Login
CLAAS Vertriebsgesellschaft mbH

Neuer Gesamtverkaufsleiter

Thumbnail
Julia Seitz, Agrartechnik
am
27.02.2017

Achim Hoffmann übernimmt zum 1. März 2017 zusätzlich zur Verkaufsleitung für Erntetechnik auch die für Traktoren in der CLAAS Vertriebsgesellschaft mbH (CVG).

Claas

Damit ist er für den Verkauf des gesamten CLAAS Produktprogramms in Deutschland verantwortlich. Achim Hoffmann trat 2001 in die CLAAS Gruppe ein und war zunächst in der CLAAS Academy als internationaler Vertriebstrainer tätig, bevor er 2006 als Produktmanager in die CVG wechselte. 2011 übernahm er die Gebietsverkaufsleitung Nord-West und verantwortet seit 2012 das deutschlandweite Erntetechnikgeschäft. Unter Achim Hoffmanns Leitung werden künftig sechs statt vormals fünf regionale Verkaufsleiter das Traktoren- und Erntemaschinengeschäft in Deutschland weiter entwickeln.

Auch interessant