Login
Aktuelles

AGRARTECHNIK-YouTube-Kanal mit über 10.000 Abonnenten

von , am
06.10.2015

Der YouTube-Kanal der AGRARTECHNIK hat vor kurzem eine fünf-stellige Abonnenten-Zahl erreicht. Damit zeigt sich erneut, dass www.youtube.com/user/redagrartechnik zu den erfolgreichsten YouTube-Plattformen der Landmaschinen-Branche gehört.

Die Qualität der AGRARTECHNIK-Tests hat dafür gesorgt, dass der Youtube-Kanal der AGRARTECHNIK inzwischen über 10.000 Abonnenten für sich gewinnen konnte. © agrartechnik
Wir - die Redaktion der AGRARTECHNIK - möchten uns einmal ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die unseren YouTube-Kanal abonniert haben und unsere Videos regelmäßig abrufen - und vor allem auch für die Lobeshymnen auf die Qualität der Tests, die damit eine Empfehlung par excellence darstellen!!!
Dies hat dazu geführt, dass unser Kanal nach seiner Freischaltung vor etwa zweieinhalb Jahren dieser Tage sowohl die Marke von 10.000 Abonnenten, als auch die von drei Millionen Videoabrufen übersprungen hat!!! Es gibt nur noch eine Handvoll Landtechnik-Hersteller die mit besseren Werten aufwarten können - und wir haben nicht einen einzigen Cent dafür investiert, diese Zahlen künstlich aufzupeppen: Qualität spricht eben für sich selbst und findet seine Fans. Also noch einmal ganz herzlichen Dank für das Weiterempfehlen!!!
 
{BILD:644933:jpg} 
Auch interessant