Login
Aktuelles

Agrio führt neue automatische Gestängeführung DISTANCE-Control-Top ein

Agrio Feldspritze
Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
08.01.2019

Der tschechische Feldspritzenhersteller Agrio hat die neue automatische Gestängeführung DISTANCE-Control-Top eingeführt. Die neue Software wurde gemeinsam mit der Firma Müller-Elektronik entwickelt.

Für eine verbesserte Gestängeführung wurden die Anordnung der Ultraschallsensoren und andere Parameter optimiert.
Der neue DISTANCE-Control-Top, ermöglicht nach Unternehmensangaben eine deutlich ruhigere Gestängeführung bei niedrigerem Abstand zur Zielfläche. Wesentlich verbessert werden, konnte vor allem die Gestängestabilität im Vorgewende, berichtet Agrio weiter. DISTANCE-Control-Top lasse sich bei älteren AGRIO und INUMA Spritzen nachrüsten und sei ab sofort verfügbar.

Weitere Informationen unter: www.agriosprayers.de

 

Auch interessant