Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Personalmeldung

Argo: neuer Marketing Manager für Deutschland und Österreich

am Dienstag, 19.05.2020 - 15:17

Am 1. April hat Andreas Meier (24) das Aufgabengebiet des Marketings der Argo GmbH, deutsche Tochtergesellschaft der italienischen Industriegruppe Argo Tractors mit Hauptsitz in Fabbrico (Reggio Emilia), übernommen. Seine Aufgabe wird es sein, die Digitalisierungsprojekte Argo Tractors 4.0 umzusetzen und den Markenauftritt der Fabrikate McCormick und Landini sowohl in Deutschland als auch in Österreich voranzubringen.

Andreas Meier Marketingmanager McCormick

Wie das Unternehmen mitteilt, wird Andreas Meiervon den Büros in Nürnberg aus den Service- und Vertriebspartnern in Sachen Marketing, Werbung und PR tatkräftig zur Seite stehen. Durch sein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Agrarmarketing und Management verfüge er nicht nur über umfassende Kenntnisse in der Agrarwirtschaft sondern bringe auch Kompetenzen in den Sachgebieten Marketing/Vertrieb und Management in das Unternehmen ein.