Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Aktuelles

Auszeichnung für Produktionswerk von Case IH und Steyr

am Mittwoch, 04.11.2020 - 08:19

Das Produktions- und Entwicklungswerk St. Valentin von Case IH und Steyr, in dem Traktoren von 100 bis 300 PS für die Land-, Forst- und Kommunalwirtschaft produziert werden, wurde mit dem begehrten Titel 'Efficient Factory' ausgezeichnet

Case

Die Preisverleihung bildete den Höhepunkt eines tiefgreifenden Prozesses einschließlich
Selbstevaluation, Detailbefragungen, Vor-Ort-Bewertungen und eingehenden Gesprächen mit Schlüsselpersonal. Nach einer strengen Vorauswahl blieben von den ursprünglich zehn Unternehmen noch vier übrig. Diese Finalteilnehmer wurden von den Juroren von Fraunhofer Austria (erforscht anwendungsorientierte Lösungen zum Nutzen von Wirtschaft und Gesellschaft) und dem österreichischen Industriemagazin (Leitmedium für Entscheidungsträger im Produktionssektor) einer umfassenden Bewertung unterzogen.
Das Produktionswerk St. Valentin, in dem seit 1947 cairca 600.000 Traktoren vom Band gelaufen sind, umfasst eine Fläche von 170.180 Quadratmeter, beschäftigt 600 Mitarbeiter aus 18 verschiedenen Ländern. St. Valentin ist der erste europäische Landtechnik-Standort von CNH Industrial, der den WCM-Silberstatus erhalten hat.