Login
Personal

BNP Paribas: Neuer Vertriebsleiter

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
12.09.2016

Mit Peter Koß als neuem Vertriebsleiter für den Außendienst des Geschäftsbereichs Equipment & Logistics Solutions verstärkt sich BNP Paribas Leasing Solutions für weiteres Wachstum in den Bereichen Logistik und Transport.

BNP Paribas neuer Vertriebsleiter

Für das weitere kundenorientierte Wachstum konnte jetzt eine kompetente Verstärkung gewonnen werden: Peter Koss ist seit August 2016 als neuer Vertriebsleiter im Außendienst des Geschäftsbereichs Equipment & Logistics Solutions tätig. Gemeinsam mit seinem Team verantwortet Peter Koß die Bereiche Land- und Bauwirtschaft sowie den weiteren Ausbau der Bereiche Logistik und Transport. Koß, der langjährige Erfahrungen im Vertrieb der Finanzdienstleistungsbranche mitbringt, hat in den vergangenen Jahren deutschlandweit erfolgreiche Vertriebseinheiten in unterschiedlichen Produktsparten und Marktsegmenten geführt.

„Meine Leidenschaft ist der Vertrieb“, freut sich der 45-Jährige auf die neue Aufgabe. „Das war schon immer so, und zusammen mit einem motivierten Team und guten Produkten macht das bei dem Kunden den Unterschied“, so Peter Koß, der in Hamburg wohnt und sich in seiner Freizeit mit Oldtimern und Youngtimern befasst.

Auch interessant