Login
Aktuelles

BvL: Neuer Werksbeauftragter für Nordbayern

von , am
10.04.2015

Seit dem 1. April 2015 betreut Herr Matthias Müller als regionaler Verlaufsleiter für die Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG (kurz BvL) den Markt in Nordbayern.


v.l. Peter Sauer und Matthias Müller © Werkbild
Matthias Müller - 42 Jahre jung - hat bereits umfangreiche Kenntnisse in der Fütterungstechnik und kennt die Anforderungen der bayrischen Kunden an die Fütterungstechnik ganz genau. Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker war Matthias Müller mehrere Jahre im Vertrieb eines Landmaschinenhändlers und auch eines Landmaschinenherstellers tätig. "Die strategische Neuausrichtung von BvL ermöglicht es, noch direkter und näher am Kunden dran zu sein, um ihn kompetent und bedarfsgerecht beraten zu können", so Bernard van Lengerich, Geschäftsführer von BvL. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den bayrischen Händlern soll somit fortgesetzt und ausgebaut werden.
 
Matthias Müller übernimmt das Gebiet der Werksvertretung Peter Sauer, der aus Altersgründen ausscheidet. "Wir bedanken uns bei Peter Sauer für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Müller. Durch ihn werden unsere Landmaschinenhändler und Landwirte in Nordbayern auch weiterhin sehr gut betreut", so Bernard van Lengerich, weiter.
Auch interessant