Login
Auszeichnung

Ehrennadel für Paul Rampelmann

la/AGRARTECHNIK
am
10.12.2015

Besondere Auszeichnung für Paul Rampelmann von der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf für langjähriges Engagement in der Innung und bei der Kreishandwerkerschaft.

Paul Rampelmann, langjähriger Obermeister und jetziger Ehren-Obermeister der Fachinnung für Land- und Baumaschinentechnik Warendorf sowie erfolgreicher Handwerksunternehmer und Ausbilder aus Beelen, wurde im Kreis des Innungsvorstandes von Kreishandwerkerschaft-Geschäftsführer Frank Tischner mit der Goldenen Ehrennadel der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf ausgezeichnet. Tischner würdigte das langjährige Engagement Rampelmanns in der Innung und bei der Kreishandwerkerschaft.

20 Jahre gehörte Rampelmann dem Vorstand der Fachinnung für Land- und Baumaschinentechnik an. Rampelmann habe sich darüber hinaus dem Berufsnachwuchs und dessen Ausbildung gewidmet und dabei Großes geleistet, so Tischner. Als vorbildhaft wurden sowohl die Ausbildungsleistung im eigenen Unternehmen, der Firma Rampelmann & Spliethoff OHG, wie auch im Rahmen der Innungsarbeit hervorgehoben.

Auch interessant