Login
Aktuelles

Firma Schütz & Sohn ist neuer New Holland-Vertriebspartner

Firma Schütz & Sohn
Von links: Viktoria Schütz, Christian Schütz, Günter Schütz, Mario Kräuter KBL New Holland, Josef Seis Verkaufsleitung New Holland und Volker Klaus LZA © Werkbild
von am
01.02.2018

Die Firma Schütz & Sohn aus Bad Arolsen, hat zum 01.01.2018 den Vertrieb von New Holland im nordwestlichen Hessen übernommen.

Am 29.12.2017 hatte die Firma Schütz & Sohn ihre Kunden informiert, dass sie ab sofort in Zusammenarbeit mit der Firma LZA Alsfeld das gesamte Landmaschinenportfolio von New Holland anbieten und betreuen wird.

Bei der Eröffnung war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Während und nach den New Holland Präsentationen in den Räumlichkeiten der Firma Schütz & Sohn wurden die Kunden mit Glühwein und einem Imbiss bewirtet.

Auch interessant