Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Personalmeldung

Florian Lüer ist neuer Werksbeauftragter bei Amazone

am Montag, 06.04.2020 - 11:40

Florian Lüer ist neuer Werksbeauftragter bei Amazone. Der 32-Jährige trat am 1. April 2020 seinen Außendienst an und wird die kaufmännischen Geschicke in der Region Südniedersachsen verantworten. Damit wurde er als Nachfolger von Michael Hager eingesetzt. Hager sei in dieser Region über Jahrzehnte das „Amazone-Gesicht“ gewesen und habe wesentlich zum Erfolg der Produkte beigetragen, betont das Unternehmen.

Amazone Florian Lüer

Florian Lüer habe große Erfahrungen im genossenschaftlichen Landtechnikhandel und bringe ein umfangreiches Amazone-spezifisches Know-How mit, heißt es in der Presseinformation weiter. Er werde "kenntnisreicher Ansprechpartner in allen Belangen des Vertriebs von Amazone-Landtechnik sein".