Login
Aktuelles

GreenMech wächst mit neuem Vertriebspartner für Südbayern

von , am
09.10.2015

Mit dem Unternehmen Fink Maschinentechnik aus Dorfen bei Erding hat GreenMech einen neuen Vertriebspartner für Südbayern und Teile von Niederbayern an seiner Seite.

© Werkbild
Seit mittlerweile zehn Jahren ist das Unternehmen Fink mit diesem Geschäftsbereich in der grünen Branche unterwegs. Durch die neue Kooperation mit GreenMech ist Josef Fink senior der neue zentrale Händler und Vertriebspartner für München, Südbayern sowie die Regionen rund um die Städte Regensburg, Passau und Straubing.
 
Im Liefersortiment von Fink Maschinentechnik sind alle Profi-Häcksler von GreenMech vom Einstiegsmodell CS 100 über sämtliche Anhänger-Häcksler bis hin zu den großen Raupenhäckslern ArbTrak, QuadTrak und SafeTrak erhältlich.
 
Mit dieser Entscheidung entsteht für beide Unternehmen eine Win-Win-Situation, denn beide Firmen legen größten Wert auf eine persönliche Beziehung zum Kunden, guten Kundenservice und Premium-Qualität. Wie Josef Fink betont, achtet er und sein Team besonders darauf, nur Produkte von namhaften Herstellern anzubieten: „Unsere Mitarbeiter geben uns wichtige Rückmeldung über die einzelnen Maschinen bezüglich ihrer Praxistauglichkeit. Und wir bieten unseren Kunden ausschließlich Produkte an, die wir selbst über einen längeren Zeitraum erfolgreich im Echteinsatz getestet haben“.
 
Nach intensiven Arbeitseinsätzen mit den Häckslern von GreenMech war Josef Fink mit seinem Team überzeugt von der Qualität der Maschinen, weshalb er den Kontakt zur deutschen Niederlassung gesucht hat und nun als Vertriebspartner agiert.
Auch interessant