Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Personal

Joachim Bog wird neuer Vertriebsleiter Süddeutschland für HCEE

am Donnerstag, 14.03.2019 - 16:18

Zur Entwicklung des Händlernetzes und zum Ausbau von Kontakten zu Großkunden kommt Joachim Bog zu HCEE (Hyundai Construction Equipment Europe). Er hat laut Mitteilung eine lange Erfahrung im Baumaschinen-Segment. Seit über 30 Jahren ist er in leitenden Positionen in der Baumaschinenbranche tätig.

HCEE - Vertriebsleiter Süddeutschland Joachim Bog

„Ich freue mich auf diese sehr spannende Aufgabe und auf den weiteren Ausbau des Händlernetzes. Gerade Tief- und Straßenbau, Abbruch-Unternehmen und Gewinnungsbetriebe investieren sehr intensiv in neue Maschinentechnik. Da ist ein engmaschiges Händlernetz mit starken Partnern, einer dichten Service-Organisation und kurzen Reaktionszeiten überaus wichtig“, sagt Joachim Bog.

Joachim Bog betreut die komplette Hyundai-Händlerschaft in Süddeutschland und zusätzlich in Thüringen. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind Großkundenbetreuung und das Key-Account-Management. Er arbeitet eng mit Frank Frickenstein zusammen, der die Vertriebsleitung Norddeutschland übernimmt.