Login
AGRARTECHNIK-Facebook-Page

Klickhit im Januar mit über 280.000 erreichten Personen

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
01.02.2017

Durch die Decke gegangen ist auf der Facebook-Seite der Redaktion AGRARTECHNIK im Januar der Post von dem Videoclip über den aus Legotechnik gebauten Zuckerrübenroder von ROPA.

Facebook-Screenshot 2

Fast die Hälfte der erreichten Personen haben das Video abgerufen, exakt waren es bislang 114.308. Das Erfolgsgeheimnis der hohen Reichweite der Posts der AGRARTECHNIK ist, dass sich viele Technik-Enthusiasten mit der Redaktionsseite vernetzt haben. 426 von ihnen haben den Post von dem live auf der Agritechnica 2013 gezeigten Lego-Ropa geteilt, und dafür wiederum von ihren Fans mehr Likes eingefahren, als der Originalpost: 2.307 zu 1.495. Nur bei den geschriebenen Kommentaren liegt unser Post vorne, und zwar deutlich - von den 1.359 wurden mit 807 fast zwei Drittel bei uns hinterlassen. 

Auch interessant