Login
Personal

Kverneland: Neuer Kundendienstleiter für Deutschland und Österreich

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
08.02.2017

Till Markgräfe übernimmt ab sofort die Kundendienstleitung der Kverneland Group Deutschland.

Till Markgräfe – Kverneland

Der 37-Jährige arbeitete, nach erfolgreichem agrarwissenschaftlichem Studium in Göttingen und dem Abschluss im Jahr 2004, fast zehn Jahre im Landmaschinenhandel in Nord- und Ostniedersachsen. Seine dortigen Tätigkeiten im Vertrieb als Produktspezialist und im Bereich Schulungen brachten ihm wichtige Erfahrungen im Landmaschinensektor. Bereits seit 2014 ist er bei der Kverneland Group Deutschland als Produktspezialist im Produktmanagement (Pflanzenschutztechnik/Elektronik) und im Bereich Schulungen tätig.

Die Kundendienstleitung übernimmt Till Markgräfe nach acht Jahren von Martin Gering, der die Kverneland Group nach fast 20 Jahren verlässt.

Auch interessant