Login
News

Meilenstein für Cleanfix: Übergabe des 100.000sten Umschaltventilators

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
18.02.2019

Eine kanadische Farm wurde kürzlich mit dem 100.000sten Cleanfix Ventilator beliefert. Dieser wurde in einem Case Optum 270 eingebaut. Benjamin Hägele, Geschäftsleiter des weltweit agierenden Unternehmens hat dazu eigens der Farm einen Besuch abgestattet.

Cleanfix Umschaltventilator

Über den Händedruck und die besten Wünsche hinaus ist eine solche Gelegenheit, Endkunden zu besuchen, eine Sache, die Benjamin Hägele zu schätzen weiß. "Für mich ist es immer das Wertvollste, um echtes Feedback aus der Praxis zu bekommen", sagt er. „Deshalb sind wir auch im Nachrüstmarkt tätig. Wir benötigen dieses Feedback aus der Praxis, um vollständig zu erkennen und zu verstehen, was wir tun müssen, um uns als Lösungsanbieter kontinuierlich zu verbessern.“

Cleanfix-Ventilatoren werden in einer Vielzahl von Bau-, Kommunal-, Land-, Forst-, Abfall- und Recyclingmaschinen eingesetzt, darunter Traktoren, Erntemaschinen, Mähdrescher, Spritzen, Bagger, Radlader, Planierraupen und eine Reihe von Industrieanlagen.

Auch interessant