Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Aktuelles

MST Maschinentechnik wird neuer McCormick-Vertriebspartner

MST-Argo
am Montag, 07.09.2020 - 10:58

Die Argo GmbH, deutsche Vertriebsniederlassung des italienischen Traktorenherstellers Argo Tractors S.p.A., hat im Zuge seiner verstärkten Aktivitäten auf dem deutschen Markt die MST Maschinentechnik GmbH & Co. KG als neuen Vertriebspartner für sich gewonnen.

Mit Wirkung zum 01.09.2020 bietet MST Maschinentechnik eine Vertriebs-, Ersatzteil- und Serviceunterstützung für das komplette McCormick- Traktorenprogramm. Damit erweitert der im nordrhein-westfälischen Ochtrup ansässige Service- und Vertriebsstandort zum einjährigen Firmenjubiläum sein Produktprogramm um die Traktorentechnik.
Geschäftsführer der MST Maschinentechnik GmbH & Co. KG, Martin Stegemann, absolvierte nach seiner Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker die Meisterschule und war anschließend als Filialleiter bei einem Landmaschinenhändler tätig. Nach 12 Jahren als Serviceleiter für Norddeutschland bei einem renommierten Agrartechnikhersteller entschied er sich schließlich im vergangengen Jahr, einen selbstständigen Vertriebs- und Servicestandort zu gründen. So ist die MST Maschinentechnik ist seit 1. September 2019
Spezialist im Bereich Hydraulik, Elektronik sowie Pneumatik und wird nun McCormick- Exklusivpartner für landwirtschaftliche Traktoren.
“Die Entscheidung für McCormick fiel uns sehr leicht, denn die Marke steht nicht nur für Tradition sondern auch für Innovation. Die Traktoren ergänzen unser landwirtschaftliches Leistungsspektrum rund um die Anbaugeräte von Pöttinger perfekt. Gemeinsam mit Argo wollen wir unser junges Unternehmen weiterentwickeln und nachhaltig besten Rund-um-Service bieten.”, so MST-Geschäftsführer Stegemann.
Auch die Argo GmbH blickt einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen: “Wir freuen uns, mit der MST Maschinentechnik GmbH & Co. KG einen aufstrebenden und zugleich branchenerfahrenen Neuhändler in unser Vertriebsnetz aufnehmen zu können. Durch die Zusammenarbeit gehen wir mit unserer Marke McCormick einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausbau unseres Händlernetzes in in Westdeutschland.”, äußert sich Argo Geschäftsführer Günter Ordnung.