Login
Aktuelles

Neue Joskin Webseite

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
27.04.2017

Joskin stellt seine neu gestaltete Webseite mit einer bedienerfreundlichen Navigation vor.

Joskin – neue Webseite

Das Ziel ist eine Optimierung hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit beziehungsweise der Relevanz des Inhalts, um so Zugang zu einem Maximum an Informationen der Produkte, der Veranstaltungen und natürlich auf die letzten Joskin Neuigkeiten zu gewährleisten, so das Unternehmen.

Die verschiedenen Modelle und Besonderheiten der Maschinen lassen sich leicht bis ins Detail vergleichen und das mit mehr Dynamik und einem Minimum an Klicks. So kann der Internetnutzer seine Wahl und seine Entscheidungen in voller Kenntnis aller Details treffen, unterstützt durch verschiedene Animationen, Videos und Bilder, die für jeden Internet-Browser verfügbar sind, teilt Joskin weiter mit.

Die Navigation mit jeglicher Hardware (PC, Tablet, Smartphone, Smart-TV) sei optimiert und fließend. Die hochgeladenen Bilder werden, so Joskin, automatisch an die jeweilige Bildschirmgröße angepasst. Der Vorteil: dadurch werde der mögliche Datenverbrauch reduziert.

Das Unternehmen teilt weiter mit, dass die Mediathek regelmäßig überarbeitet werde. Sie sei äußerst vollständig dank der großen Anzahl verfügbarer Prospekte, Videos und Fotos von hoher Qualität. In allen sieben bei Joskin genutzten Sprachen verfügbar (Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Polnisch, Russisch und Spanisch), bietet sie einen personalisierten, sprachenabhängigen Inhalt. Hinzu kommen die Internetseiten auf Italienisch, Dänisch, Griechisch, Arabisch, Portugiesisch, Türkisch, Koreanisch und Farsi.

Auch interessant