Login
Personal

Neue Marketingleitung bei Same Deutz-Fahr Deutschland

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
06.12.2016

Als Nachfolger von Georg-Otto Fuchs hat Robert Bielesch zum 1. November 2016 die Position des Marketingleiters bei der Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH (SDF) übernommen.

Deutz-Fahr – Robert Bielesch

Bielesch verantwortet mit seinem Team die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der Marken Deutz-Fahr, Same und Lamborghini für den deutschen Markt. Gleichzeitig übernimmt er, dank seiner internationalen Erfahrung, die globale Verantwortung für die Markenkommunikation der Marke Deutz-Fahr. Im Fokus stehen dabei die einheitliche Darstellung und erfolgreiche Positionierung der Marke.

„Mit Herrn Bielesch leitet ein international gestandener Marketingmann das Team in Lauingen. Er bringt die notwendige Erfahrung in der Landtechnik, im Marketing und der Kommunikation mit“, freut sich Rainer Morgenstern, Sprecher der Geschäftsleitung SDF. „Gerade im Hinblick auf die vor uns liegenden Projekte kann Herr Bielesch wichtige Impulse geben und seine Erfahrungen einbringen.“

Der studierte Marketing-Fachmann war bereits für einige namhafte Unternehmen der Landtechnik sowohl als Marketingleiter als auch Berater tätig und bringt außerdem vielfältige Kenntnisse aus seiner Agenturzeit durch die Betreuung von Kunden anderer Branchen mit.

Auch interessant