Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Personal

Neue Strautmann Gebietsleiter für Baden-Württemberg

Strautmann Ladewagen
am Dienstag, 11.12.2018 - 17:20

Seit August 2018 wird Strautmann in Baden-Württemberg durch zwei neue Gebietsleiter vertreten. Dies soll eine intensivere Kundenbetreuung und Marktbearbeitung ermöglichen.

Strautmann Gebietsleiter Baden-Württemberg

Ulf-Martin Böttger ist nun für den nördlichen Teil Baden-Württembergs sowie für Südhessen zuständig. Nach seiner Ausbildung zum Landwirt hat Ulf-Martin Böttger an der Universität Hohenheim Agrarwissenschaften studiert (B.Sc.). Im Anschluss hat er schon einige Jahre im Vertrieb von Landtechnik Erfahrungen gesammelt.

Andreas Drodofsky betreut den südlichen Teil Baden-Württembergs. Während seinem Studium (Dipl.-Ing.) der Agrarwissenschaften an der HfWU Nürtingen konnte Andreas Drodofsky bereits einige Erfahrung im Hause Strautmann sammeln. Danach war er über ein Jahrzehnt in der Leitung eines großen Milchviehbetriebes tätig.