Login
Personal

Neuer Amazone-Werksbeauftragter für Südostbayern

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
23.03.2017

Christian Kurz ist neuer Amazone-Werksbeauftragter für das Gebiet Südostbayern.

Amazone – Christian Kurz

Am 1. März 2017 hat er als Nachfolger von Franz-Xaver Karg, der in den Ruhestand gewechselt ist, die Verantwortung für den Verkauf der Amazone-Geräte sowie die Betreuung der Amazone-Vertriebspartner in seinem Gebiet übernommen.

Christian Kurz ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und geprüfter Handelsfachwirt. Vor seinem Einstieg bei Amazone war er über zwölf Jahre bei einem Amazone-Vertriebspartner im Verkauf tätig gewesen. Davor hatte er zehn Jahre bei einem Raiffeisen-Zentrallagerhaus im Verkauf und Außendienst gearbeitet, zuletzt als Leiter des Zentrallagerhauses. Der 41-jährige Christian Kurz ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Auch interessant