Login
Aktuelles

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Deutz AG

von , am
13.03.2015

Im Rahmen seiner ordentlichen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Deutz AG Herrn Hans-Georg Härter, 69, zu seinem Vorsitzenden gewählt.

© Werkbild
Hans-Georg Härter ist seit dem 30. April 2013 Mitglied des Deutz Aufsichtsrates und eine anerkannte Unternehmer-persönlichkeit. Unter anderem hatte der gebürtige Bensheimer von 2007 bis 2012 das Amt des Vorstandsvorsitzenden der ZF Friedrichshafen AG inne und ist damit ein ausgewiesener Kenner der Branche. Nun wurde Hans-Georg Härter zum neuem Aufsichtsratsvorsitzenden der Deutz AG gewählt. Eine Neuwahl des Aufsichtsrats-vorsitzenden war nötig geworden, nachdem Lars-Göran Moberg nach sechs Jahren sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der Deutz AG aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.
Auch interessant