Login
Personal

Neuer Business Area President bei Trelleborg

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
07.03.2017

Paolo Pompei wird zum 1. April 2017 zum neuen Business Area President von Trelleborg Wheel Systems ernannt.

Trelleborg – Paolo Pompei

Er folgt auf Maurizio Vischi, der in Ruhestand geht. Wie sein Vorgänger wird Paolo Mitglied der Trelleborg Group Management sein. Paolo Pompei, geboren 1971, arbeitet seit 1999 bei Trelleborg Wheel Systems in verschiedenen Führungspositionen und ist seit einigen Jahren für den weltweiten Einsatz landwirtschaftlicher Reifen verantwortlich.

Maurizio Vischi war seit 2001 Business Area President von Trelleborg Wheel Systems. Er war und ist seit mehr als 15 Jahren ein wichtiger Bestandteil der erfolgreichen Entwicklung des Geschäftsbereiches.

Auch interessant