Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Personalmeldung

Neuer Garford-Vertriebsleiter für Deutschland

am Montag, 27.07.2020 - 15:10

Seit eineinhalb Jahren ist Zürn Harvesting mehrheitlich am englischen Hacktechnik-Spezialisten Garford beteiligt. Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens wurde die Stelle des Vertriebsleiters für Deutschland neu geschaffen. „Mit Elmar Reuter konnten wir diese neue Position mit einem ausgewiesenen Experten im Bereich Landtechnik-Vertrieb besetzen“, so Geschäftsführer Rolf Zürn. Der Agraringenieur Reuter baute zuletzt den Vertrieb von Dalbo in Deutschland auf und leitete diesen viele Jahre.

Elmar Reuter Garford

„Mit der intelligenten Hacktechnik von Garford können wir beispielsweise heute schon mit rotierenden Hackwerkzeugen innerhalb der Pflanzenreihen quasi fehlerfrei hacken. Mit diesem Know-how-Vorsprung werden wir uns zukünftig noch stärker im Markt der mechanischen Unkrautregulierung positionieren und unseren Vertrieb stärken“, erklärt Reuter seine Vertriebsstrategie. Weiterhin werde der Verkauf der Hacktechnik über Händler mit ausreichend großen sowie exklusiven Gebieten ausgebaut. Entsprechend erweitere der Hersteller auch seine technische Unterstützung durch Einsatz- und Servicespezialisten.