Login
Kverneland Group

Neuer Gebietsleiter für Futtererntetechnik in NRW und Nordhessen

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
01.03.2017

Seit Januar 2017 ist Thomas Brüggelambert neuer Gebietsleiter für Futtererntetechnik in NRW und Nordhessen.

Kverneland Group – Thomas Brüggelambert

Der 30-Jährige, der seine Erfahrungen in der Landwirtschaft bereits seit seiner Jugend sammelt, absolvierte neben der Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker eine weitere Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Nach erfolgreichem Abschluss besuchte er die Meisterschule für Land- und Baumaschinentechnik in Lüneburg. Mehrere Jahre als Verkaufsberater im Außendienst bei einem münsterländischen John Deere Landtechnikhändler brachten ihm bereits Erfahrung im Verkauf von Landmaschinen.

Als Gebietsleiter für Futtererntetechnik wird Thomas Brüggelambert im Außendienst für den Verkauf von Grünlandprodukten der Marken Vicon, Deutz Fahr und Kubota in NRW und Nordhessen zuständig sein.

Auch interessant