Login
Aktuelles

Neuer Gebietsleiter Futtererntetechnik in NRW und Nordhessen

von , am
02.03.2015

Seit Oktober ist Pierre Gomoll neuer Gebietsleiter für Futtererntetechnik in NRW und Nordhessen.

Seit Oktober ist Pierre Gomoll neuer Gebietsleiter für Futtererntetechnik in NRW und Nordhessen. © Werkbild
Der 30-Jährige, der seine ersten Erfahrungen in der Landwirtschaft bereits in seiner Kindheit sammelte, absolvierte eine 3-jährige Ausbildung zum Landwirt auf Betrieben im Münsterland und Lippetal. Nach erfolgreichem Abschluss machte er sein Fachabitur im Bereich Agrarwirtschaft am Berufskolleg in Paderborn. Mehrere Jahre als Verkaufsberater im Außendienst bei einem John Deere Landtechnikhändler, bei dem er ein neues Verkaufsgebiet übernahm, brachten ihm bereits Erfahrung im Verkauf von Landmaschinen. Als Gebietsleiter für Futtererntetechnik wird Pierre Gomoll im Außendienst für den Verkauf von Grünlandprodukten in NRW und Nordhessen zuständig sein.
Auch interessant