Login
Aktuelles

Neuer Gebietsverkaufsleiter bei Meyer-Lohne

la/AGRARTECHNIK
am
12.01.2016

Sebastian Strock übernimmt bei der Maschinenfabrik Meyer-Lohne GmbH die Funktion des neuen Gebietsverkaufsleiters für Gülletechnik in der Region West. Dies betrifft die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz.

Der 28-jährige ausgebildete Landwirt und studierte Agraringenieur verstärkt damit nun das Vertriebsteam für Gülletechnik. Vor seinem Antritt bei Meyer-Lohne war Sebastian Strock in verschiedenen Bereichen der Landwirtschaft tätig. Wichtige Fähigkeiten und Kenntnisse im Bezug auf Gülletechnik sammelte er unter anderem als Leiter einer großen Biogasanlage sowie im Vertrieb von Gärprodukten. Mit seinen internationalen Landtechnik-Erfahrungen wird er im Gülletechnik-Vertrieb weitere Impulse setzen. „Mein Ziel ist es, nicht nur zufriedene Kunden zu gewinnen, sondern auch das Händlernetz in der Region auszubauen.“, so Strock.

Auch interessant