Login
Personal

Neuer Geschäftsführer der ALLU Deutschland GmbH

Nathalie Zapf
Nathalie Zapf, Agrartechnik
am
14.02.2019

Patrick Püschel ist neuer Geschäftsführer der ALLU Deutschland GmbH. Mit der Ernennung will das Unternehmen mit Sitz in Finnland sein Wachstum in Deutschland weiter ausbauen.

ALLU-Geschäftsführer Patrick Püschel

Allu konnte laut eigenen Angaben die Verkaufszahlen seiner Anbaugeräte weltweit stetig steigern. Um die Expansion und das Wachstum der deutschen Niederlassung weiter voranzutreiben, werde Patrick Püschel nun Geschäftsführer der ALLU Deutschland GmbH. Der gebürtige Deutsche ist 31 Jahre alt und bereits seit mehr als 10 Jahren für die ALLU Deutschland GmbH tätig. In dieser Zeit habe er umfassende Erfahrung im technischen Bereich, im Vertrieb und im Management gesammelt. Bereits seit zwei Jahren sei er wichtiges Mitglied des Management-Teams der ALLU Deutschland GmbH.

Ola Ulmala, Präsident der ALLU-Gruppe, erklärt zur Ernennung: "Ich bin überzeugt, dass Patrick mit all seiner Erfahrung, seinem Engagement und seinem Fokus auf das Verständnis der Kundenbedürfnisse weiterhin einen großen Beitrag zum anhaltenden Erfolg von ALLU in Deutschland und den deutschsprachigen Ländern leisten wird." Patrick Püschel selbst sagt zu seiner neuen Position: “ALLU ist Pionier in der Separatoren-Technologie. Die Marke ALLU ist seit mehr als 30 Jahren marktführend und ich bin stolz darauf, meinen Teil zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragen zu dürfen.”

Auch interessant