Login
Aktuelles

Neuer Geschäftsführer Deutschland Fachhandel bei MTD Wolf-Garten

Externer Autor ,
am
22.10.2015

Wie das Unternehmen mitteilte, wird Herr Wolfgang Rill (58) ab sofort die Geschäftsleitung für den deutschen Fachhandel für alle Marken der MTD Wolf-Garten-Gruppe übernehmen.

© Logo
Er ist damit Nachfolger von Herrn Horst Martens, der neue Aufgaben übernimmt. Herr Rill besitzt langjährige Erfahrung in Industrie und Handel im Bereich DIY und Garten: unter anderem war er Geschäftsführer Vertrieb bei Wolf-Garten Deutschland, Vertriebsleiter bei "Hellweg die Profi-Baumärkte" und später ebenfalls Vertriebsleiter bei "Marktkauf Handelsgesellschaft". Zuletzt verantwortete Herr Rill bei MTD Wolf-Garten den Produktbereich manuelle und motorisierte Handgeräte. "Es ist für mich eine große Freude diesen wichtigen Bereich zu übernehmen. Der Fachhandel hat für MTD Wolf-Garten eine besondere Bedeutung, die sich auch in unserer neuen FH-exklusiven Außendienstorganisation widerspiegelt. Wir werden den partnerschaftlichen Ansatz verstärken und besonderes Augenmerk auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Fachhandelskunden legen", so Herr Rill.
 
MTD Wolf-Garten AG mit Sitz in Saarbrücken ist einer der führenden Anbieter von Gartenwerkzeug, Rasenmähern, Rasentraktoren, Motorsensen und weiteren motorisierten Geräten und weltweit tätig. Die Produkte werden unter anderem den Marken WOLF-Garten, Cub-Cadet, Gutbrod und Massey-Ferguson vertrieben; in USA zusätzlich unter Troy-Bilt, Remington und weiteren Marken. MTD Wolf-Garten unterhält in Deutschland zwei Fertigungsstandorte.
Auch interessant