Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Personal

Neuer Marketing-Manager Agriculture bei Kubota Deutschland

Der neue Marketing-Manager bei Kubota Deutschland, Fabiano Hensen.
am Freitag, 08.02.2019 - 11:08

Fabiano Hensen ist nun für das Marketing der Kubota AG-Traktoren in Deutschland verantwortlich. Zuvor hatte er zweieinhalb Jahre bei der Firma Müthing GmbH & Co in Soest die Position des Marketingleiters inne.

Der in der Landtechnik-Branche ausgebildete Industriekaufmann hat ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, Fachrichtung Agrartechnik, an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf in Freising abgeschlossen. Neben einer Vielzahl an Aufgaben unterstützt Hensen das Marketing der Vertriebspartner und stellt die Intensivierung der Marketingaktivitäten im Landtechnikmarkt sicher. Ebenso übernimmt er die Projektleitung und Betreuung von überregionalen Messen und Veranstaltungen. Hensen wird eng mit der Traktor Business Unit der Kubota Holding Europe zusammenarbeiten.