Login
Aktuelles

Neuer Produktspezialist für Gülletechnik der Kverneland Group

von , am
19.02.2015

Seit Januar ist Sebastian Blendeck neuer Produktspezialist für Gülletechnik der Kverneland Group in Norddeutschland.

© Werkbild
Der 25-Jährige hat nach seiner drei-jährigen Ausbildung zum Landwirt ein Studium der Agrarwirtschaft an der Fachhochschule Soest absolviert. Praktische Erfahrungen im Bereich Landtechnik sammelte er dabei gleichzeitig in seiner langjährigen Nebentätigkeit bei verschiedenen Lohnunternehmen. In der Kverneland Group Deutschland GmbH schrieb er bereits im Sommer 2014 seine Bachelorarbeit zum Thema Gülletechnik und betreute dabei unter anderem auch einige Maschinenvorführungen. Als Produktspezialist wird Sebastian Blendeck nun als Bindeglied zwischen Vertrieb, Händlern und Endkunden die Gebietsleiter in Norddeutschland unterstützen. Er betreut vor allem die Bundesländer Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg.
Auch interessant