Login
Aktuelles

Pirtek: Neuer CEO für Europa

von , am
08.08.2015

Alex McNutt wurde bei der Pirtek GmbH, dem Hersteller für Schläuche und Armaturen, zum neuen CEO für Europa ernannt.

Kenneth Walker, Chairman der Pirtek Europe Gruppe (links) und der neue CEO Alex McNutt. © Werkbild
Nachdem McNutt in verschiedenen Unternehmen europaweite Erfahrung sammeln konnte, möchte er diese auch bei Pirtek einbringen. Der Schlauch- und Armaturenhersteller ist zurzeit in Großbritannnien, Irland, Deutschland, Österreich und den Benelux-Staaten an über 170 Standorten mit über 700 mobilen Einsatzwagen unterwegs und hat Ambitionen, in weiteren europäischen Ländern tätig zu werden.
 
"Wir freuen uns, das Alex unserem Team beigetreten ist!", sagte Kenneth Walker, Chairman der Pirtek Europe Gruppe. "Seine Erfahrungen in expandierenden Unternehmen in ganz Europa und darüber hinaus eignet sich sehr für unsere Wachstumsambitionen. Als Teil des erfahrenen Pirtek Europa- Management-Teams und der erfolgreichen Franchisenehmerschaft als Basis, wird Alex unsere Marktführerschaft weiter ausbauen. Gleichzeitig wird er weitere Möglichkeiten nutzen, die Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden zu intensivieren."
Auch interessant