Login
Personal

SABO: Neuer Marketing- und Vertriebsleiter

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
28.11.2016

Christoph Fiekers (51) hat zum 1. Dezember 2016 die Leitung Marketing und Vertrieb der SABO-Maschinenfabrik GmbH übernommen.

Sabo – neuer Vertriebsleiter

Der studierte Diplom-Ingenieur (Maschinenbau, Fachrichtung Landtechnik) ist seit 2007 im John Deere Konzern tätig, zuletzt als Kundendienstleiter John Deere Deutschland. In seiner letzten Position verantwortete Christoph Fiekers die serviceseitige Betreuung des deutschen Vertriebspartnernetzes sowie die Weiterentwicklung des Handels in diesem Geschäftsbereich. Zuvor war er mehr als 16 Jahre in verschiedenen Positionen für einen international agierenden Landmaschinenhersteller tätig. Er folgt auf Hanno Moldenhauer, der das Unternehmen zum 15.11.2016 auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Auch interessant