Login
Personal

Strautmann: Neuer Gebietsleiter für Niederbayern

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
28.07.2016

Seit Juni 2015 wird Strautmann im Gebiet Niederbayern durch einen neuen Gebietsleiter vertreten.

Ober- und Niederbayern werden ab jetzt getrennt voneinander betreut. Dadurch soll eine intensivere Kundenbetreuung und Marktbearbeitung ermöglicht werden. Michael Strauß wird weiterhin in Oberbayern tätig sein, während Herr Homeier nun für Niederbayern zuständig ist.

Josef Homeier ist bereits 30 Jahre in der Landtechnikbranche im Außendienst tätig gewesen. Erfahrungen konnte er dort sowohl im Ersatzteilvertrieb, im Großhandel sowie zuletzt 20 Jahre bei einem namenhaften Hersteller für Landtechnik sammeln. Seine umfangreiche Erfahrung wird er nun ab sofort den Kunden und Interessenten im Gebiet Niederbayern als Gebietsleiter zur Verfügung stellen.

Auch interessant