Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Produktneuheit

Tigges präsentiert neuen Untergrundpacker Maxipac

Tigges Untergrundpacker Maxipac
am Donnerstag, 23.07.2020 - 13:23

Tigges präsentiert den neuen Untergrundpacker Maxipac. Hierbei handelt es sich um einen gezogenen Untergrundpacker mit 700 Millimeter Ringdurchmesser und Aufsattelfahrwerk.

Durch die Wahlmöglichkeit zwischen vier unterschiedlichen 700-er Ringtypen (aus eigener Fertigung) ist der Maxipac passend für jeden Boden konfigurierbar. Ebenfalls ist er durch verschiedene, optionale Vorwerkzeuge für ein breites Einsatzspektrum gut gerüstet, berichtet der Hersteller. Er kann sehr variabel sowohl als Sologerät im abgesetzten Verfahren wie auch als Nachläufer hinter anderen Bodenbearbeitungsgeräten eingesetzt werden.

Derzeit steht der Tigges Maxipac in Arbeitsbreiten von vier bis sechs Metern zur Verfügung. Alle Größen sind dabei für den Straßentransport hydraulisch klappbar ausgeführt.