Login
Valtra integriert "YourTire" in Valtra-Konfigurator

Trelleborg macht Individualisierung für Traktor-Reifen möglich

Trelleborg
Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
23.11.2017

Auf der Agritechnica 2017 präsentierte Trelleborg erstmals YourTire, einen neuen Online-Dienst, der Kunden eine Individualisierung ihrer Trelleborg Radialreifen für Traktoren ermöglicht. Mit dem YourTire Online-Konfigurator können Kunden auf Neureifen ihren Namen oder ihr Logo anbringen und so ihrem Maschinenpark mehr Individualität verleihen.

Maurizio Buonopane, Business Development Manager bei Trelleborg Wheel Systems, erläutert: „Wie bei all unseren Innovationen hat YourTire seinen Ursprung in den Wünschen unserer Kunden. Die Entscheidung für die Marke Trelleborg ist eine bewusste Wahl. Die Kunden wählen unsere führenden Produkte spezifisch als Originalausstattung bei der Konfiguration ihrer Maschine aus. YourTire eröffnet jetzt die Möglichkeit für noch mehr Individualität. Durch ihren Namen oder ihr Logo auf den Reifen ihrer Maschinen gewinnen etwa landwirtschaftliche Lohnunternehmen einen höheren Wiedererkennungswert. Mit YourTire erhalten unsere Kunden etwas ganz Besonderes: einen Reifen, der seine ausgezeichnete Leistung mit dem Namen des Kunden verbindet. In der heutigen Zeit ist die persönliche Ebene in vielen Lebensbereichen des Menschen zu finden – da sollten Reifen keine Ausnahme bilden.“

Valtra integriert "YourTire" in Valtra-Konfigurator

Paolo Pompei, President Trelleborg Wheel Systems ergänzt: "Wir freuen uns, dass Valtra sich dazu entschlossen hat, YourTire dem Valtra-Konfigurator hinzuzufügen, und so die Personalisierung weiter voranzutreiben. Kunden können nun ihren Reifen eine persönliche Note verleihen, um sie und ihre Arbeit noch besser erkennbar zu machen."

 

Auch interessant