Login
Personal

Zwei neue Ålö Außendienstmitarbeiter

Thumbnail
Lukas Arnold, Agrartechnik
am
29.06.2017

Für den Südwesten und Südbayern sind ab sofort zwei neue Ålö Außendienstmitarbeiter aktiv. Beide haben bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln können.

Ålö Außendienstmitarbeiter

Seit dem 01. Juni 2017 betreut der neue Sales Account Manager Thomas Maikler das Gebiet 06 für die Ålö Deutschland Vertriebs-GmbH. Er übernimmt das Gebiet von Georg Brehm, der nach über 15 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht. Thomas Maikler stammt aus der Landwirtschaft und hat das Studium der Agrarwissenschaften mit dem Bachelor of Science abgeschlossen. Bei einem großen Landmaschinenhändler sammelte er bereits Erfahrungen im Vertrieb und Service von Landmaschinen und Traktoren.

Für das Ålö Deutschland Verkaufsgebiet 07 übernimmt Steven Wolf Steffke am 01. Juli 2017 die Gebietsverantwortung als Nachfolger von Marc Uscharewitz. Herr Steffke hat bereits sowohl im Service als auch im Vertrieb Außendienst von Flurförderfahrzeugen und dazugehörigen Arbeitsgeräten für industrielle Anwender gearbeitet und bringt daher Erfahrungen im Vertrieb und Service hochwertiger, erklärungsbedürftiger Produkte mit. Anfangs wird er in der Ålö Deutschland Zentrale in Dieburg auf seine neue Aufgabe vorbereitet.

Auch interessant