Login
Aktuelles

Wacker Neuson: Spatenstich für neue Niederlassung in Stetten

Thumbnail
Julia Seitz, Agrartechnik
am
08.08.2016

Wacker Neuson baut seine Präsenz in Österreich weiter aus. Im Juni war Spatenstich für die neue Niederlassung in Stetten/Korneuburg.

Schnell und flexibel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren: Das ist der Anspruch der Mitarbeiter von Wacker Neuson Österreich. In Stetten/Korneuburg bietet Wacker Neuson Österreich sein umfassendes Portfolio: egal, ob es um den Kauf neuer oder gebrauchter Produkte, die Miete, Reparatur, Wartung oder Finanzierungslösungen geht. Die mit der neusten Technik ausgestattete Werkstatt bietet ausreichend Platz für Wartung, Reparatur oder Montagearbeiten. Mit den neuen Räumlichkeiten reagiert das Unternehmen auch auf die gestiegene Nachfrage von Kundenseite. Mobile Servicetechniker, die bei Bedarf direkt zum Kunden auf die Baustelle kommen, gehören in Stetten/Korneuburg ebenso zum Team wie die Beratungsspezialisten für die Baustellenlogistik, Verdichtung, Betontechnik und weitere Fachthemen. „Wir freuen uns bereits heute darauf, unsere Kunden Anfang 2017 in unserer neuen Niederlassung begrüßen zu dürfen und ihnen dort den kompetenten und flexiblen Service zu bieten, den sie von Wacker Neuson Österreich gewohnt sind“, so Christian Chudoba.

 

 

Auch interessant