Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Tierschauen und Vermarktung

IGBS-Schau

am Donnerstag, 12.02.2015 - 01:00

Sie wird wieder ein Höhepunkt in diesem Winter: Die IGBS-Schau findet am Freitag, 20 Februar, im Rahmen der Tier & Technik im OLMA-Gelände in St. Gallen/ Schweiz statt.

Los geht es um 17 Uhr mit der IGBS-Eliteauktion mit 25 super Angeboten. Nur eines davon als Beispiel: Versteigert wird ein Blooming-Kalb aus der Championkuh von Lausanne, Global View Julen Dolly.

Auch eine Blooming-Enkeltochter aus Emory Snickerdoodle wird versteigert.  Eine Übersicht über alle Auktionstiere finden Sie auf igbs.ch.

Das Preisrichten beginnt um 19 Uhr, eingereiht wird von Hans Terler aus der Steiermark. Keine andere Schau setzt die Grenzen für den Milchwert so hoch und versucht deshalb, Genetik und Schönheit zu vereinen. © JB

Download Schaukatalog (14 MB)