Login
dlz-Aktuell

Bereits 18.000 Euro für ZEIT-Anzeige

© dlz agrarmagazin
von , am
04.12.2014

Wetten, dass, ... noch gespendet werden kann! 18.000 Euro hat Tierarzt Dr. Nathaus mit seiner Initiative "Wetten, dass...?" bereits gesammelt, um damit eine Anzeige in der Wochenzeitung DIE ZEIT zu finanzieren.

© dlz agrarmagazin
Sie ist als Reaktion auf die Beiträge gedacht, welche die ZEIT-Redaktion in der letzten und vorletzten Woche zum Thema Antibiotikaeinsatz in der Nutztierhaltung veröffentlicht hatte.
 
Diese hatten heftigen Gegenwind aus Fachkreisen hervorgerufen, weil die Berichterstattung als einseitig empfunden wurde, da sie die Ursache für die Ausbreitung multiresistenter Krankheitskeime vor allem der landwirtschaftlichen Nutztierhaltung zugeschrieben hatte.
 
Wer die Initiative noch unterstützen will, hat dazu noch Gelegenheit - mit einem Euro (oder mehr). Überweisungen gehen an Rolf Nathaus, SPADAKA Reken, BIC GENODEM1RKN, IBAN DE 73428612391037988601 - Stichwort: Wetten, dass ...?
Auch interessant