Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Landjugend-App

Gut gerüstet für die IGW

am Mittwoch, 13.01.2016 - 10:00 (Jetzt kommentieren)

Mit seiner App informiert der Bund der Deutschen Landjugend (BDL) Besucher der 81. Internationalen Grünen Woche (IGW) in Berlin über Neuigkeiten und Highlights auf der Messe.

Die Landjugendlichen berichten von ihren eigenen Aktivitäten und auch von allen anderen Veranstaltungen, bei denen sie mittendrin statt nur dabei sind. Alle Neuigkeiten schickt die App als sogenannte Push-Meldung direkt auf das Smartphone. So sind die Nutzer über die Ereignisse in Berlin aktuell informiert und bleiben in Sachen „Landjugend auf der Grünen Woche“ immer auf dem Laufenden.

Die App gibt es kostenlos für iOS- und Android-Geräte. Sie können sie unter dem Stichwort „Landjugend auf der IGW Berlin“ im App- beziehungsweise Play-Store herunterladen.

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...