Login
Ladungssicherung

Anzeige gegen Landwirt: Verstoß gegen Ladungssicherheit

Ladungssicherheit mit Traktor
am
29.01.2019
(Kommentar verfassen)

Eine Anzeige wegen Verstoß gegen Ladungssicherheit hat sich ein Landwirt aus Schleswig-Holstein eingehandelt. Er war komplett ohne Gurte unterwegs.

Einen Verstoß gegen die Ladungssicherheit musste die Bundespolizeiinspektion Flensburg am Wochenende in Schleswig-Holstein feststellen. Am Samstagmorgen fiel einer Streife der Polizei auf der Grenzstraße ein Traktorgespann auf. Der Anhänger war mit 17 großen Ballen beladen.

Doch es waren keinerlei Gurte angebracht und die Ballen neigten sich bereits zur Seite. Die Beamten stoppten das Fahrzeug im Rahmen der Gefahrenabwehr.

Landwirt: Anzeige wegen Verstoß gegen Ladungssicherheit

Auf Nachfrage durch die Polizei gab der 37-jährige Fahrer an, keine Gurte mit zuführen und er ja ohnehin nur eine kurze Strecke zu fahren hatte. Die Streife der Bundespolizei begleitete den Traktor samt Anhänger in Schrittgeschwindigkeit zum Hof des Landwirts.

Er muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen die Ladungssicherheit rechnen.

Mit Material von Bundespolizeiinspektion Flensburg

agrarheute-Leser zeigen ihre Traktorfotos

Traktor auf Acker
Schwarzer Traktor
Oldtimer auf Wiese
Deutz-Fahr auf Acker
Deutz-Fahr Traktor
Claas Traktor
Fendt mit Anhänger
John Deere Traktor
Ernte mit Traktor
Traktor in Hanglage
Abend auf dem Acker
Massey Ferguson auf Wiese
Oldtimer und Traktor
Traktor im Wald
Nachts auf dem Feld
Traktoren auf dem Acker
Luftbildaufnahme von Traktor
Deutz Traktor
Landwirt im Traktor
Pistenraupe und Traktoren
Traktoren bei der Ernte
Roter Case Traktor
Raupe von John Deere
Traktoren auf dem Acker
Maisernte mit Maschinen
Hund und Traktor
Ernte in Deutschland
Traktor im Staub
John Deere ackert
John Deere 6170M
MB Trac 1300
Case Quadtrac 620
John Deere 9620
Traktoren auf Silo
Deutz 4006 beim Schwaden
John Deere 7270 R beim Erntefest
John Deere vor Garage
Deutz Agrotron bei der Arbeit
Traktoren unserer User
New Holland Traktoren
Traktoren auf Wiese
Fendt in Griechenland

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...
Auch interessant