Auf dem (Wurde entfernt) verurteilen viele User das Verhalten des Landwirts, aber genauso Viele zeigen Verständnis, habe doch der ein oder andere Landwirt aus Frust auch schon mal daran gedacht, den Hebel für die Zapfwelle zu betätigen, so der Tenor. Die Frustration unter den Landwirten scheint groß. Immer wieder sehen sie sich mit Unverständnis und Anfeindungen konfrontiert. So berichtet ein Landwirt, dass er von zwei Frauen beleidigt worden ist, als er mit seinem Traktor auf einem angeblichen Fahrradweg geparkt hatte, um den Düngersteuer zu füllen.
"Sie meinten diese drecks Bauern sollte man alle anzeigen, wenn sie auf dem weg stehen bleiben und nicht wegfahren wenn man angelaufen kommt. Als ich sie fragte seit wann der weg ein Fahrradweg sei, meinten sie nur ich soll mich nicht blöder stellen als die Bauern eh schon sind!! Ich hab dann gesagt sie sollten in die nächste Stadt ziehen und um die Hochhäuser laufen wenn es ihnen nicht gefällt auf dem Land. Jetzt wollen sie mich anzeigen!!"
Auf der anderen Seite verurteilen Viele das ungehobelte Verhalten und fordern mehr gegenseitige Rücksichtnahme: "Ein bischen gegenseitige Rücksicht hilft im Schnitt allen, aber manche haben sich halt leider nicht im Griff und der Mann mit dem Güllefass hatte sich definitiv nicht im Griff.. und bei der Meinung würde ich auch bleiben, wenn die Radfahrerin sich auch nicht ganz korrekt verhalten haben sollte..."
Hier ist Ihre Meinung gefragt
Werden Sie Teil unserer Community und diskutieren Sie mit! Dazu benötigen Sie ein myDLV-Nutzerkonto.