Login
Klickhits: Top-Themen im Überblick

Die besten Agritechnica-Stände und eine neue Traktormarke aus China

Externer Autor ,
am
16.11.2015

China drängt mit einer neuen Traktormarke auf den europäischen Markt, die besten Agritechnica-Stände und eine Premiere: Unsere User küren ihre Maschine des Jahres 2016.

China bringt neue Traktorenmarke auf den EU-Markt

Unter den insgesamt rund 2.800 Ausstellern auf der Agritechnica finden sich auch 100 Firmen aus China. Besonders für Aufsehen dürfte dabei der chinesische Industriekonzern Foton-Lovol sorgen, der sich noch zu 20 % in chinesischem Staatsbesitz befindet. Er präsentiert eine neue Traktorenmarke speziell für den europäischen Markt. Auf der Agritechnica zu sehen: Schlepper der jüngsten Arbos-Serie 5000.

China bringt neue Traktorenmarke auf den EU-Markt ...

Agritechnica: Das waren die besten Stände

Wo gibt es die besten Werbegeschenke? Wer berät die Besucher am besten? Und wo finden sich die hübschesten Messehostessen? Wir haben unsere User befragt.

Agritechnica: Das waren die besten Stände ...

User küren ihre Maschine des Jahres 2016

Es war eine Premiere: Nach dem Motto: DU bist die JURY, wählten die User erstmals selbst ihre „Maschine des Jahres 2016“. 100.000 Stimmen wurden abgegeben. Gewonnen hat Fendt.

Die Top 10 der Maschine des Jahres/Publikumspreis finden Sie hier ...

Maschine des Jahres 2016: Das sind die Gewinner

Auch interessant