DIY Garten-Challenge: Ein Hochbeet selber bauen und befüllen
Eine Landwirtin wird vor eine besondere DIY-Challenge gestellt: Sie hat 4 Stunden Zeit und 50 Euro Bargeld zur Verfügung, um ein Hochbeet zu bauen.

Auf dem beliebten youtube.com Kanal von Hundert Hektar Heimat zeigt ein spannende Video, wie sich Landwirtin Josi in einer besonderen DIY-Challenge anstellt.
Die perfekt zum Frühling passende Aufgabe: Sie hat 4 Stunden Zeit und 50 Euro Bargeld zur Verfügung, um ein Hochbeet für ihren Garten zu bauen. Kann und wird sie diese Herausforderung schaffen?
DIY-Projekt: Ackerbäuerin baut selber Hochbeet für den Garten
Deshalb wurde es für die Macher von Hundert Hektar Heimat auch allmählich Zeit, sie vor eine besondere Challenge zu stellen: Sie muss ein Hochbeet selber bauen und befüllen!
Es heißt nun als Basteln, schrauben, bohren. Was kann die Ackerbäuerin aus einer alten Kartoffelkiste auf ihrem Bauernhof so zaubern? Und - Holz, Erde, Pflanzen: Wie wird ein Hochbeet geschichtet? Josi zeigt, wie das perfekte DIY-Projekt für Garten oder Bauernhof aussehen kann!
Hier ist Ihre Meinung gefragt
Werden Sie Teil unserer Community und diskutieren Sie mit! Dazu benötigen Sie ein myDLV-Nutzerkonto.