Login
Führungswechsel

dlz agrarmagazin: Uwe Steffin wird neuer Chefredakteur

Uwe Steffin und Detlef Steinert
Thumbnail
Anke Fritz, agrarheute
am
28.03.2017

Dr. Uwe Steffin, Chefredakteur des Fachmagazins "agrarmanager" übernimmt ab 1. Juli zusätzlich die Chefredaktion "dlz agrarmagazin".

Mit Wirkung zum 1. Juli 2017 übernimmt Dr. Uwe Steffin zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chefredakteur vom agrarmanager die Chefredaktion der Zeitschrift dlz agrarmagazin. Das Praxis-Fachmagazin für den modernen Landwirt, das genau wie agrarmanager im Hause dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag erscheint, gilt seit fast 70 Jahren als kompetenter Partner und Meinungsbildner in der Landwirtschaft. Steffin tritt damit die Nachfolge von Detlef Steinert an, der zum 1. September 2017 als Chefredakteur LZ Rheinland zum Rheinischen Landwirtschafts-Verlag wechselt.

Detlef Steinert hob Ceres Award aus der Taufe

Amos Kotte, Geschäftsführer dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag: "Wir freuen uns, mit Dr. Uwe Steffin einen hervorragenden Agrarjournalisten in den eigenen Reihen zu haben. Mit ihm an der Spitze werden wir in den nächsten Monaten erfolgversprechende Konzepte für die überregionalen Agrarmedien unseres Unternehmens umsetzen. Detlef Steinert danken wir für sein großes Engagement und wünschen ihm weiterhin alles Gute. Ihm ist es zu verdanken, dass wir in den vergangenen Jahren neue Formate, wie z.B. CeresAward, umsetzen konnten."

 

Auch interessant