Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Blog Basti B.

Zwei Versuche für den ersten Schnitt - Hofheld-Special 1. Schnitt

Basti Bützler und Sohn Tom auf dem Traktor
am Montag, 07.06.2021 - 13:16 (Jetzt kommentieren)

Basti Bützler hat zwei Anläufe gebraucht, bis er seinen ersten Schnitt in den Silos hatte. Was da los war, erklärt er Dir im Vlog.

Hallo Hofhelden,

im Mai haben wir unseren ersten Schnitt geerntet. Aufgrund des Wetters mussten wir zweimal anfangen. Mitte Mai haben wir den ersten Teil siliert. Das Gras war auf der Fläche schon etwas weiter und wir haben das gute Wetter ausgenutzt. Den Rest haben wir dann Ende Mai ins Silo gebracht. Mehr Details dazu erkläre ich euch wie gewohnt im Vlog.

Viel Spaß beim Anschauen,

Euer Basti

Was Basti sonst noch so macht? Finde es hier heraus!

Landwirt Bützler: Feueralarm, Gülle fahren, neuer Radlader

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...