Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Netzschau

Kinderleicht: Motor zerlegen für Junglandwirte

Früh übt sich, wer ein guter Landwirt oder Mechaniker werden will. Das ideale Spielzeug für den technikbegeisterten Nachwuchs wäre wohl die John Deere Tractor Engine.

am Mittwoch, 24.10.2018 - 05:00

Ein Video auf youtube.com stellt ein lehrreiches Spielzeug vor. Mit der John Deere Tractor Engine lernen bereits die kleinen Landwirte, wie man einen Motor zerlegt. Hergestellt wird der Spaß von Klein Toys.

Damit der Landwirt oder Landmaschinen-Mechaniker in spe schon früh mit dem Üben beginnen kann. So lässt sich der Motorblock aus- und einbauen, die Batterie ersetzen und der Ölstand überprüfen. Auch ein Reifenwechsel, ein Austausch der Bremsscheiben oder das Wechseln der Zündkerzen ist möglich. Insgesamt gibt es laut Klein Toys 56 "reparierbare" Teile sowie jede Menge Fächer zum Verstauen von Werkzeug und Schrauben. Geeignet sei es für Kinder ab drei Jahren.

Mit Material von Klein Toys, youtube.com

Kindermode von Claas, Dunlop und Co.