Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Landmaschine statt Sportwagen

Knight Rider als Bauer: David Hasselhoff tauscht KITT gegen Traktor

David Hasselhoff mit nacktem Oberkörper auf einem roten Traktor
am Samstag, 01.10.2022 - 05:00 (Jetzt kommentieren)

Früher fuhr er als Knight Rider einen schnellen Sportwagen. Heute fühlt sich US-Schauspieler und Baywatch-Star David Hasselhoff auf dem Traktor wohl.

Der bekannte US-Schauspieler David Hasselhoff ist offenbar ein Traktorfan.

In den 1980er Jahren war sein Gefährt noch ein anderes - nämlich der intelligente und sprechende Sportwagen K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand), ein Pontiac Trans Am. Damit ging er als Michael Knight auf Verbrecherjagd und kämpfte in der beliebten Serie „Knight Rider“ für Gerechtigkeit.

Baywatch-Star als Landwirt auf dem Bauernhof

An diesen schnellen Sportwägen scheint Hasselhoff nun nicht mehr besonders interessiert zu sein. Auf Instagram zeigt er sich stattdessen halbnackt und sichtlich stolz auf einem „Baywatch“-roten Traktor.

„Ich würde einen guten englischen Landwirt abgeben“, schreibt er dazu. Seine Follower stimmen ihm hier zu. Er mache sich wirklich gut auf der Landmaschine und dem Bauernhof.

Mit Material von @davidhasselhoff/Instagram

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...