Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

ErlebnisBauernhof

Kochkunst und Ackerbau auf der Grünen Woche

am Samstag, 23.01.2016 - 07:00 (Jetzt kommentieren)

Der ErlebnisBauernhof auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin bietet den Besuchern einen Einblick in die moderne Landwirtschaft. Das bringt der Samstag.

Eine feste Größe auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin ist der ErlebnisBauernhof in Halle 3.2. Er bietet interessante Themen, Interviews und Diskussionen rund um die moderne Landwirtschaft. Hören Sie sich informative Interviews und Podiumsdiskussionen an oder lernen Sie die Preisträger innovativer Wettbewerbe kennen.

Hier finden Sie spannende Themen - von der Milcherzeugung bis zur Bodenbearbeitung.

Schlemmen und Genuss auf dem ErlebnisBauernhof

Auf der Bühne des ErlebnisBauernhofs findet täglich ein spannendes Programm statt. So geht es am Samstag unter anderem rund um den Kompost sowie die schönsten Ferienbauernhöfe. Auch gekocht und geschlemmt wird wieder fleißig!

Bühnenprogramm: Moderne Landwirtschaft und leckere Gerichte

Am Samstag bietet der ErlebnisBauernhof in Halle 3.2 auf der dortigen Bühne unter anderem folgendes Programm:

  • 11:00 Kochen mit Brigitte: Gefüllte Kalbsröllchen mit Kartoffel-Pastinakenstampf
  • 11:30 Moderne Landwirtschaft entdecken - Auf dem Acker
  • 12:00 Rund um den Kompost
  • 12:40 Turn mit! Trittsicher durchs Leben, Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau
  • 13:00 tv.berlin Live vom ErlebnisBauernhof
  • 14:30 Kochen mit Brigitte: Gebratener Zander in Altbier-Honig-Sahne-Soße
  • 15:00 Moderne Landwirtschaft entdecken - Auf dem Acker und im Stall
  • 15:40 Die schönsten Ferienbauernhöfe, landsichten.de
  • 16:00 Kochen mit Brigitte: In Schwarzwälder Schinken geröstete Maultaschen mit Allgäuer Emmentaler Käse überbacken
  • 16:40 Moderne Landwirtschaft entdecken - Im Stall

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...