Login
Soziale Medien

Landwirt Bützler für Hofheld auf Snapchat

Hofheld-Snapcode und vier der bisherigen Hofheld-Snapchatter
© ah/privat
von , am
09.10.2017

Landwirt Bützler nimmt Dich über den Hofheld-Snapchat-Kanal mit in seinen Betrieb und zur Verleihung des CeresAward.

Pünktlich zu seinem ersten Geburtstag hat Hofheld.de, das Online-Portal für Junglandwirte und junge Menschen vom Land, Anfang August seinen Snapchat-Kanal ins Leben gerufen. Ein Jahr lang gibt über dieses soziale Medium jede Woche ein anderer Junglandwirt oder Landjugendlicher einen Einblick in sein Leben. Damit zeigen die Snapchatter, wie großartig und individuell die Betriebe und die Menschen sind, die in und mit der Landwirtschaft arbeiten. Dieses Konzept ist einzigartig in der landwirtschaftlichen Branche.

Fahre mit Landwirt Bützler zum CeresAward

Diese Woche nimmt Dich Landwirt Sebastian Bützler über den Hofheld-Snapchat-Kanal mit auf seinen Hof und als Finalist des CeresAward nimmt er Dich natürlich auch mit zur feierlichen Preisverleihung in Berlin, zur Nacht der Landwirtschaft. Folge Hofheld auf Snapchat sei live mit dabei: https://www.snapchat.com/add/hofheld

Auch interessant